Schulungsabend 14-07-2017 mit anschließendem Grillabend beim Verein FC Marl 2011

Werte Sportfreunde,

der nächste Schulungsabend Recklinghausen  (14-07-2017) findet beim Verein FC Marl 2011 Hagenstr. (Rundsporthalle) statt.

Anschließend an dem Schulungsabend wollen wir den Abend mit einem kleinem Grillfest ausklingen lassen.

Damit hier ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird und alle anwesenden gut versorgt werden (Essen/Trinken) benötigen wir eine Zu- oder Absage für den 14-07-2017

 

 

Im letzten Jahr hatten sich 70 SR angemeldet, anwesend waren letztlich aber 98 Schiedsrichter.

Dadurch bedingt kam es zu Schwierigkeiten im Bereich der Bedienung und der Sitzplätze (werden vom Verein gestellt).

 

Damit uns dies nicht wieder passiert, ist es verpflichtend eine Zu– oder Absage zu erteilen.

Schiedsrichter, die sich nicht angemeldet haben können bei der Verpflegung des Grillfests nicht berücksichtigt werden!

Alle Rückmeldungen bitte bis spätestens 07.07.2017 an Thomas Bäger, Mailanschrift: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Johannes Westermann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! da ich selbst nicht anwesend sein werde.

 

Ort: Verein FC Marl 2011 Hagenstr. (Rundsporthalle)

 Beginn: 18:30 Uhr
 Ende:   19:30 Uhr

 Grillen: 19:30 Uhr
 Ende:   22:00 Uhr

Auf Euer Verständnis hoffend verbleibe ich mit

freundlichem Gruß

Harald Woller