Neue T-Shirts für das Perspektiv-Team

Am 02.09.2017 hat sich das Perspektiv-Team wieder einmal zum regelmäßigen Regel- und Lauftest getroffen.

Auch wenn gerade bei der Regelkunde sicherlich für den ein oder anderen Nachholbedarf besteht war es eine gelungene Veranstaltung.

Besonderes Highlight des Treffen war die feierliche Übergabe der neuen Warmlaufshirts für das Perspektiv-Team. Besonderer Dank geht an die EVONIK AG und an den Kreisvorstand, welche die Kosten der T-Shirts jeweils zu 50% übernommen haben.

Die T-Shirts sollen insbesondere als Warmlaufshirt (bei SRA-Spielen in Absprache mit dem jeweiligen SR), bei Treffen des Perspektiv-Teams (insb. bei Laufprüfungen) und in SItuationen, in denen der Kreis repräsentativ vertreten wird (in Kaiserau, Borgholzhausen, etc.) getragen werden.

t shirt pt team  t shirt pt team gruppe