Schiedsrichter und Aufsteiger des Jahres

Am vergangenen Freitag, den 08.09.2017 wurden unsere Schiedsrichter-Kollegen Timo Barth und Hamza Keskin geehrt.

Timo Barth erhielt die Auszeichnung des Aufsteiger des Jahres. Insbesondere sein direkter Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga sei hier zu nennen, aber auch seine große Zuverlässigkeit und Vorbildfunktion.
Hamza Keskin hingegen wurde als Schiedsrichter des Jahres geehrt. Mit seinen gerade mal jungen 18 Jahren hat er bereits die Prüfung für die Kreisliga A und im sofortigen Anschluss auch den Aufstieg in die Bezirksliga vollbracht. Hamza hat in der gesamten Saison kein einziges Spiel zurückgegeben. Wir danken ebenfalls für die große Zuverlässigkeit und Vorbildfunktion.
Beiden Schiedsrichter-Kollegen wünschen wir für die nächste Saison alles Gute und würden uns über vergleichbare Erfolge sehr mitfreuen!
sr und aufsteiger des jahres 2
(v.l.n.r. KV Hans-Otto Matthey, Hamza Keskin, Timo Barth, KSO Harald Woller)