Herzlichen Glückwunsch KV

Hans-Otto Matthey feiert heute (5.Oktober 2020) seinen 70. Geburtstag.

Als Kreisvorsitzender führt er den FLVW-Kreis 27 Recklinghausen seit 2001.

Während seiner langjährigen Tätigkeit auf verschiedenen Positionen im Verein vom Geschäftsführer und Vorsitzenden sowie im Kreis als Staffelleiter und Kreisvorsitzender prägt er die Geschichte im FLVW-Kreis 27 Recklinghausen.

Aufgrund seiner hervorragenden Verdienste um den Sport wurde der Geburtstagsjubilar bereits mit vielen Auszeichnungen bedacht. Mit Ehrennadeln des FLVW, des DFB, dem Ehrenring des FLVW und mit dem Bundesverdienstkreuz wurde er ausgezeichnet.

Immer dabei und Rückhalt bei seinem zeitintensivem Hobby gibt ihm seine Frau Petra.




Petra und Hans-Otto Matthey     Foto: Medienhaus Bauer

Hier der Artikel von Olaf Krimpmann, Medienhaus Bauer

,