SSV Rhade gewinnt den Kreispokal der B-Juniorinnen

Im Kreispokalfinale der B-Juniorinnen trafen am Donnerstag, 21.11.2019 um 19.00 Uhr in Lembeck die Mannschaften des A-Kreisligisten SV SW Lembeck und des Regionalligisten SSV Rhade aufeinander. Aufgrund des großen Klassenunterschiedes ging die Mannschaft des SSV Rhade als klarer Favorit in die Partie.
In den ersten zwanzig Minuten hielten die Gastgeber aus Lembeck gut gegen den Regionaligisten, doch dann lief die Tormaschine aus Rhade an. Am Ende gewann der Regionalligist SSV Rhade mit 8:0-Toren.

Doch auch der Zweite, SW Lembeck, kann sich freuen. Aufgrund der Ligazugehörigkeit des SSV Rhade ist die Mannschaft automatisch für den Westfalenpokal qualifiziert gewesen - der SV SW Lembeck rückt daher als weiterer Vertreter des FLVW Kreis 27 Recklinghausen in den Westfalenpokal. Beiden Mannschaften viel Erfolg auf Verbandsebene und herzlichen Glückwunsch an den SSV Rhade zum Gewinn des Kreispokals der B-Juniorinnen.