Einladung zum Infotag am Samstag, 04.04.2020 - neue Spielformen im Kinderfußball

Wie in den Medien im letzten Jahr an vielen Stellen zu entnehmen war, werden die Spielformen im Kinderfußball (G- und F-Junioren) in den nächsten Jahren reformiert. Im Verbandsgebiet des FLVW wurden auch die ersten Ideen für die vom DFB angestoßenen Entwicklungen aufgenommen und besprochen. Die Änderungen sollen dabei aber nicht in einer stillen Kammer entwickelt werden, sondern unter Einbezug der Kreise und Vereine. Aus diesem Grund laden wir zum Infotag in Form einer "Mitentwicklungsveranstaltung" ein.
 
Samstag, 04.04.2020 ab 10.00 Uhr
Ort: Sportanlage FC Marl
 
Alle weitere Informationen entnehmt bitte der beiliegenden Einladung - wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir als FLVW Kreis Recklinghausen viele Anregungen und Ideen einfließen lassen können.



Zum download hier die aktuelle Berichterstattung aus der Westfalensport, dem Magazin des FLVW.