Lehrgang zum Kindertrainer - August / September 2022

Bekanntermaßen wird die Grundlage für Spielwitz und lebenslange Freude am Fußballspielen bereits im Kindesalter gelegt. Um diese Grundlagen zu vermitteln, bietet der FLVW Kreis Recklinghausen wie schon im Jahr 2021 und im Frühjahr 2022 nun erneut die Ausbildung zum Kindertrainer*in an.

Um das Kindertrainer Zertifikat zu erlangen stehen drei Online-Phasen und nur zwei Präsenztage an. Die Termine der Präsenztage sind der 13.08.2022 sowie der 03.09.2022 - viele weitere Informationen in der Anlage.

Der Veranstaltungsort der Präsenztage ist die Sportanlage des Vereins SG Suderwich in Recklinghausen.

 
Bei Fragen steht Euch der Koordinator Qualifizierung Thomas Synowczik (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.