10.000 € Gutschein für die Jugendabteilung von GW Barkenberg

Jedes Jahr zeichnet die DFB Stiftung Egidius Braun deutschlandweit Vereine für eine engagierte Jugendarbeit aus und belohnt diese mit der Teilnahme an einer Fussball-Ferien-Freizeit. 12 Spieler/innen und 2 Betreuer/innen des jeweiligen Vereins dürfen hieran teilnehmen. Aus dem FLVW Kreis 27 Recklinghausen konnte sich nun die Jugendabteilung von SuS GW Barkenberg über diese Auszeichnung freuen.

Den entsprechenden Gutschein für die Fußballferienfreizeit im Wert von 10.000 € überreichte der Kreisvorsitzende Dominik Lasarz (hintere Reihe links) und der Vorsitzenden des Kreisjugendausschusses Carsten Juraschek (hintere Reihe rechts) beim Jubiläumsspielfest zum 50-jährigen Vereinsjubiläum der Mädchenmannschaft von SuS GW Barkenberg.

Mehr zur Ferienfreizeit unter https://www.egidius-braun.de/ferienfreizeit/