Kreismeisterschaften U14/U12 und Bestenkämpfe U10

Die Läufe lagen im Zeitplan, der Weitsprung war bei Feldern mit über 20 Teilnehmern teilweise etwas überzogen und bei der Siegerehrung knubbelten sich die erfolgreichen Sportler. Für alle Teilnehmer bis Platz 6 gab es eine Kreismeisterschaftsurkunde sowie für den Kreismeister noch ein Westfalenpferdchen, das von den Siegern freudig empfangen wurde. Gerade  dieser Augenblick ist für VKLA Franz Krüger und seinen KLA eine besondere Freude und die Bestätigung des Einsatzes für die Leichtathletik.
Es wurden 64 Titel an 12 Altersklassen in 16 Disziplinen im Sythener-Stadion am Brinkweg vergeben.


Siegerehrung für die Mädchen U8 im 800m Lauf durch Kreiswettkampfwart Peter Nitsche an Ylvi Nehls (TuS 09),
Lotta Lohrke (LG Dorsten), Frieda Bassek (TuS Sythen), Mia Sesjak (TuS 09) und Anni Reddemann (TuS 09).

Die Ergebnisliste ist online und kann unter Kreismeisterschaften eingesehen werden.